[Interview] FS Nordic Conference 2020 mit Bert Groner, FS Magazin Chefredakteur

Ebenfalls ein sehr “symbadisches” Interview durften wir mit unserem Kollegen Bert Groner von FS Magazin führen. Der Chefredakteur erzählt über die 15 jährige Geschichte des FS Magazins und dessen Pläne für die Zukunft. Vertreten war Bert mit seiner Frau Claudia und einem tollen Stand rund um das FS Magazin. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr seit Jahren leistet und wir von simFlight freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!

Das Interview geht heute Abend um 20:00 Uhr als Premiere online. Mal sehen ob uns dieses Mal YouTube nicht im Stich lässt. Bis heute Abend.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cool, diese Reihe ist wirklich eine super Idee von euch und auch gut gemacht

Danke freut uns Rainer 🙂

Klasse Interview Raphi!!!

Kann mich dem Lob hier nur anschließen, die Interviews sind tatsächlich sehr gelungen. 🙂