Inselhüpfen im indischen Ozean: Seychellen X Preview

news_SeychellenXAerosoft hat die Seychellen angekündigt und präsentiert im Forum erste Previewbilder. Umgesetzt werden alle Inseln, der Hauptflughafen auf Mahe detailiert, sowie Praslin Airport und 14 weitere Airfields. AI Twotter Traffic, Flora und Fauna teils animiert, Geochaching-Missionen und viele weitere Features werden versprochen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Oh wie ich mich darauf freue…kann mich noch erinnern vor einigen Jahren mit Air Seychelles von Praslin nach Mahe geflogen zu sein….in einer Shorts 360. Das war ein Erlebnis! Genauso wie der Hinflug von Mahe nach Praslin in der Islander…

BN-2 haben wir ja schon eine schöne…würde mich sehr über eine tolle Umsetzung des “fliegenden Schranks” freuen! 😉