4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ich denke diese tolle Nachricht geht hier leider im P3D- Hype unter. Super das Ihr weiter macht entgegen frühren Ankündigungen!
Irgendwie seit Ihr die wirklichen Stars!

In der Tat ist es wichtig, das diese uns nun schon so lange begleitende, immer wieder erweiterte und aktualisierte Arbeit gewürdigt wird. Es ist eine der beachtlichsten Leistungen, die es im ganzen Freewarebereich gibt und hat die Sympathie aller Nutzer des Flusi, selbst wenn sie ein anderes, kommerzielles Programm nutzen.

Auch ich möchte hiermit meinen Dank und Anerkennung an die Entwickker aussprechen, welche ihre Freizeit unentgeltlich unserem schönen Hobby widmen.

Es ist tatsächlich eine Superleistung, dass sich hier Leute freiwillig zur Verfügung stellen und die add-ons in einer Qualität programmieren, wie sie ohne Beispiel sind.

Dennoch habe ich einige Probleme mit den neueren Downloads. Sowohl bei Southwest als auch bei United erscheinen einige Typen (B737 und A320) nur noch mit den Positionslichtern. Nur wenn ich die Uhrzeit auf “Mittag” einstelle, erscheinen die Flieger. Weiß jemand, woran dies liegen kann?