iniBuilds kündigt New York-JFK International Airport für MSFS an

iniBuilds hat heute die bevorstehende Veröffentlichung des New York-JFK International Airport für den Microsoft Flight Simulator bekannt gegeben. Mit dieser Nachricht können Simmer die ultimative, immersive virtuelle Erfahrung in einem der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt erwarten!

Der in der geschäftigen Stadt New York gelegene JFK Airport ist ein Drehkreuz für internationale und Frachtflüge und verfügt über fünf aktive Terminals und über 130 Flugsteige. Und da die Entwickler versprechen, dass die Aktualisierungen mit den realen Bauprojekten übereinstimmen werden, wird die virtuelle Darstellung des Flughafens sicherlich ein sich ständig weiterentwickelndes Juwel sein – ein ähnliches Versprechen, wie es für den LAX gegeben wurde.

iniBuilds hat einen Trailer veröffentlicht, um ihr neues Projekt anzudeuten. Aus dem Video wird ersichtlich, dass sich die Entwickler bei den Details und Funktionen mächtig ins Zeug gelegt haben. Hier sind einige herausragende Elemente, die Sie zu genießen bekommen:

Handgefertigte Boden-Polygone und maßgeschneiderte Texturen

Mit viel Liebe zum Detail hat iniBuilds Bodenpoly und -texturen erstellt, um den Landebahnen, Vorfelder, Wegen und Straßen ein authentisches Aussehen zu verleihen. Dieser Detailreichtum erstreckt sich auch auf die Landseite des Flughafens, mit benutzerdefinierten Bodenaufklebern, Wegweiser, Vegetation, Parkschranken und mehr.

Dynamische Beleuchtung und hochdetaillierte Modelle

Sie können ein wahrhaft realistisches Erlebnis mit genau modellierter und positionierter dynamischer Flughafenbeleuchtung erwarten. Darüber hinaus verfügt der KJFK Airport für MSFS über hochdetaillierte Modelle von Flughafengebäuden, Objekten und Umgebungen, die dem realen Standort sehr nahe kommen.

Individuelle Fluggastbrücken und Taxibeschilderung

Um den Realismus zu erhöhen, hat iniBuilds speziell angefertigte Fluggastbrücken mit realistischen Variationen, PBR-Texturierung und Animationen, einschließlich Gatternummern-Toppern, erstellt. Auch die Taxibeschilderung wird die realen Bedingungen genau widerspiegeln.

Animierter JFK AirTrain und Canarsie-Anflug

Eine der Hauptfiguren des Flughafens ist der vollständig animierte JFK AirTrain, der alle Terminals miteinander verbindet. Er verfügt sogar über modellierte Innenräume der Stationen! Darüber hinaus können Simmer die akkurate Darstellung des berühmten Canarsie-Anflugs genießen, was ihrem virtuellen Flugerlebnis ein authentisches Gefühl verleiht.

Optimierte Leistung und Kompatibilität

Die Entwickler haben sichergestellt, dass die neuesten MSFS SDK-Funktionen genutzt werden, um die bestmögliche Optimierung und Leistung zu erzielen. KJFK für MSFS wird auch vollständig mit iniManager kompatibel sein, so dass Benutzer ihre Szenerie für optimale Leistung auf ihren Systemen konfigurieren können.

Erkundung des ikonischen TWA-Hotels

Unter den vielen Features, die für den MSFS in den JFK Airport gepackt wurden, sticht das berüchtigte TWA-Hotel hervor. Dieses 265 Millionen Dollar teure Hotel, das ursprünglich das TWA Flight Center Building war, wurde im Simulator akribisch nachgebaut. Sie können die komplizierten Details der Innenausstattung bewundern, darunter die 10.000 Quadratmeter große Aussichtsplattform und den Infinity-Pool. Und natürlich steht das Constellation-Flugzeug in den Farben des TWA-Wahrzeichens im Innenhof des Hotels.

Detaillierte Jetways

Die Konzentration auf wichtige Details zeichnet iniBuilds aus, und der JFK Airport MSFS ist da keine Ausnahme. Der Flughafen verfügt über mehr als 10 benutzerdefinierte Jetways, die sicherstellen, dass jeder der 130 verschiedenen Jetways eine einzigartige Konfiguration und ein einzigartiges Schema aufweist.

Release- und Media Previews

iniBuilds testet die Szenerie derzeit und erwartet, dass in etwa einer Woche Medienvorschauen verfügbar sein werden. Sobald diese Tests abgeschlossen sind, können sich die Simmer auf die Veröffentlichung dieser großen neuen Ergänzung der Microsoft Flight Simulator Welt freuen!

Übersetzt und Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von MSFSADDONS.COM

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Axel
Axel
11 Monate zuvor

Waren inibuilds nicht auch an EDDM beteiligt, das dann von Sim-Wings veröffentlicht wurde? Weiß jemand, was mit denen ist? Deren FB-Account ist nicht aktiv, deren letzter Beitrag schon 2 Jahre etwa alt :/

Marcel
Marcel
Beantworten  Axel
11 Monate zuvor

Da verwechselst Du was, glaube ich. Zumal vor 19 Std. noch die VÖ von Drzewieckis Talinn auf der FB Seite gepostet wurde: https://fb.watch/jFfF6myeGT/

iniBuilds (www.inibuilds.com) ist ein britisches Entwicklerstudio und hat neben etlichen Produkten für XPlane u.a. den frei verfügbaren A310 aus der Anniversary Edition im MSFS veröffentlicht. Als “iniScene” bieten sie auch Szenerien an von EGLL, KLAX, KDTW u.a.

SimWings ist ja ein Sammelname für zwei einzelne Entwickler (Thorsten Loth und Manfred Spatz), die unabhängig voneinander über Aerosoft (ziemlich gute) Airports veröffentlichen (auch schon seit Jahren für den FSX z.B.). Eine Beteiligung der Briten wäre mir neu.