Harrier Gr5/7 und T10

Wer sich für die militärische Luftfahrt interessiert, sollte bei UKMIL vorbeischauen. Die Jungs aus Großbritannien haben die Harrier-Senkrechtstarter Gr5/7 und T10 im Paket als Freeware veröffentlicht. Die FSX-Modelle sind sehr detailliert, haben eigene Sounds und verfügen über ein klickbares virtuelles Cockpit. Den Download gibt es auf Simviation.com. In der Vergangenheit haben die Briten unter anderem auch den Tornado veröffentlicht, über den wir hier berichteten.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Habe die Freeware Harrier Gr5/7 und T10 von UKMIL installiert. Da die Navigation nicht genügt möchte ich die Software wieder deinstallieren.
Kann mir jemand mitteilen wie das geht, es gibt keine Uninstall.

Danke
Bernhard

Einfach manuell löschen. Also den entsprechenden Ordner im Verzeichnis „simobjects/Aircraft“.

Hallo Holger

Besten Dank für Deine Information. Es hat funktioniert!

Gruß aus Vorarlberg
Bernhard