Gaya Sim: Neue Kos (LGKO) Previews

Vor Weihnachten hatte Gaya Simulations für Freude in der Simszene gesorgt: Mit dem baldigen Release (LGKO) von Kos bringen die Designer nicht nur eine Airport-Szenerie, die im P3D4 und X-Plane von vielen Piloten vermisst wird; die Ankündigung, das Addon als Freeware zu verschenken, wurde von vielen Nutzern mit Freude begrüßt. Wer sich vor Weihnachten per Email-Adresse bei Gaya Sim angemeldet hatet, wird die Szenerie beim Release als Freeware erhalten – ein verspätetestes Weihnachtsgeschenk, quasi.

Während die Entwickler letzten Freitag erste Preview-Screenshots der P3D-Version in ihrem Forum veröffentlicht hatten, kamen gestern Screenshots aus der X-Plane-Version dazu. Statt reinen Renderings von Bodenfahrzeugen, ist in diesen schon der komplette Airport zu erkennen. Die Bilder können sich durchaus sehen lassen und sollten vor allem bei allen virtuellen Piloten, die sich im Dezember registriert haben, die Vorfreude zusätzlich steigern.

Auch wenn wir euch stets auf dem Laufenden halten, ein regelmäßiger Blick ins Forum von Gaya Simulations lohnt sich bestimmt.

Comments are closed.