FSGRW und ASN verstehen sich wieder!

fsgrwasnStefan Schäfer informiert uns – und einige Leser bestätigen dies – dass FS Global Real Weather und Active Sky Next nicht miteinander kompatibel sind. Und zwar selbst dann, wenn Active Sky Next nicht läuft. Nachtrag: Der Fehler wurde behoben, bitte jedoch die neueste Version (4.925) von FSUIPC installieren (aktuell ist auf Pete Dowsons Seite noch die Version 4.923 verlinkt, aber das wird sicherlich bald geändert).

82 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sorry Jungs aber irgendwie finde ich die neuste Version nicht auf Peters Webseite. Da gibt es nur die .4923? In seinem Forum habe ich auch nichts gesehen aber vielleicht Tomaten auf den Augen 😉
Danke Euch!

Hallo
Bei all den Texten kann man schon besoffen werden. Darf ich mal ne dumme Frage …fragen?
Irgendjemand hier der Probleme mit dem FS2004 hat bei Anwendung von Active Sky last FS2004 Edition in Zusammenhang einer Installation von FSGRW danach? Ausser die vom Support von FSGRW bereit gestellte Info das man die Wetterstations Datei austauschen muss mit der von FSGRW,.habe ich ja nichts weiter gelesen über Probleme. Allerdings schonmal cool, das FSGRW solche ein Test bzw das als Info vorweg anbietet.Also machen die sich ja wohl nen Kopf wie sie Ihr Programm vernünftig Clean bekommt für uns Endverbraucher. Da testet man halt alle geläufigen Varianten von anderen Tools von anderen Herstellern aus und schaut wo es Konflikte gibt.

Also wollte nur dran erinnern das FSGRW das schonmal gebracht hat.

So und nun auch das war im Zusammenhang mit Active Sky von Hifi.

Nur so am Rande.