FSDG sucht Ideen

Das Team von FSDG sucht auf Facebook nach Vorschlägen für ihre Szenerie-Entwicklung.

Ideen sollen als Antwort eingebracht werden und lediglich Destinationen in Afrika umfassen, die gewünscht werden. Hoch im Kurs ist bereits Johannesburg.

Interessant allerdings auch, dass laut Statement von FSDG auch die aktuellen, laufenden Projekte (Malediven, Venedig, Lyon, Sylt, Martinique und Barbados) nicht vernachlässigt werden sollen

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mombasa HKMO / Sansibar HTZA/ Addis Abeba HAAB /Hurghada HEGN/ Kilimjaro JRO/ Punta Cana MDPC/ Havana MUHA /Papeete NTAA 

Was interessiert mich Afrika…
Die sollen einfach mal ihre deutsche Reihe mit VFR aufhübschen weiter fortsetzen. BW, Hessen und Thüringen alleine ist nicht genug!

Was interessiert die deine Meinung…
Afrika ist und bleibt in allen Simulatoren leider eine unterrepräsentierte Landschaft und da ist so eine Ankündigung doch schon mal lobenswert.
Wie im Artikel beschrieben bleiben laufende Projekte doch bestehen.
Vielleicht brachten solche Landmarks-Geschichten auch zu wenig Umsatz. Wer weiß das schon… Aber immer lauthals alles fordern was man selbst am liebsten sofort haben will.
Wenn was stört oder fehlt: Einfach mal selber machen…