FS2Crew kündigt weitere Updates an und sucht Tester

In einem Facebook-Beitrag posteten die Entwickler von FS2Crew, dass sie auf der Suche nach weiteren Testern für einige bevorstehende Updates sind. Neben der bereits erwarteten PMDG 747-8 Integration (für FS2Crew PMDG 747-400 Queen of the Skies ll Besitzer kostenlos) wird es auch weitere Updates für die PMDG 737 NGX, RAAS und die Maddog geben.

Facebook-Beitrag von FS2Crew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im letzten Punkt erwähnen die Entwickler fast schon am Rande, dass UGCX (Ultimate Ground Crew X einer heiß erwarteten Erweiterung rund um die Abfertigung eines Flugzeuges) in der Entwicklung seitens der Programmierer nur noch eine gute Woche bräuchte um fertiggestellt zu sein. Viele User erhoffen sich dadurch ein Ende von zahlreichen fehlgeschlagenen Pushback-Manövern dank GSX und eine Anlehnung an das X-Plane Plugin Better Pushback.

Comments are closed.