Freeware DC-10 von Thomas Ruth!

Thomas Ruth, der schon diverse Airbus-Modelle sowie eine Boeing 727 und den Flughafen Düsseldorf als Freeware für den FSX erstellt hat, gönnt sich keine Ruhepause. Diesmal hat er sich der unfertigen McDonnell Douglas DC-10 von Eric Cantu angenommen, die jetzt für den FSX ordentlich “aufgemöbelt” wird: Nicht nur die Standard-Varianten DC-10-10 bis -40, sondern auch Exoten wie die DC-10-40 Domestic (Kurzstreckenversion mit enger Bestuhlung), die Tankerversion KC-10 oder eine seltene Variante mit Winglets, die als Testmuster für die MD-11 herhielt, werden in dem Paket enthalten sein. Die Außenmodelle werden in den nächsten Tagen erscheinen, danach kümmert sich Thomas ums virtuelle Cockpit und Panel des Dreistrahlers: Klick!

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Paul
Paul
12 Jahre zuvor

Schläft der Junge auch irgendwann?
Man, was freue ich mich über eine richtig laute DC-10 im FSX.
Da werden sofort alte Erinnerungen wieder wach. 🙂
Danke!

Roli
Roli
12 Jahre zuvor

Sensationelle News, ich freue mich sehr auf dieses Modell. An Thomas Ruth meinerseits ein RIESENGROSSES Dankeschön für diese Perle.

Roland
Roland
12 Jahre zuvor

Ist Klasse, was der immer auf die Beine stellt.