Freeware BER ist nun fertig!

Kürzlich haben wir über die in Entwicklung befindlichen Szenerie für den Großflughafen Berlin-Brandenburg-International von Jürgen Seidel berichtet. Nun berichtet uns Jürgen, dass er fertig geworden ist. Die Szenerie kann hier heruntergeladen werden. Der Installer beinhaltet beide Versionen für den FS2004 und den FSX.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kai
Kai
11 Jahre zuvor

Hi danke bekommt Dein Airport auch AES? Hast Du schon mit
Oliver gesprochen?

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

na ja, bis zur offiziellen Eröffnung von BER (real) zum Winterflugplan 2013 (vgl. Tagespresse)läuft noch viel Wasser die Spree herunter…
Totzdem schon einmal vielen Dank an Jürgen Seidel für seine tolle Umsetzung!

Andi
Andi
11 Jahre zuvor

AES wäre doch geil kommt es nun für Dein BER?

Jürgen
11 Jahre zuvor

@ Andi
Ich habe keine hnung auf welcher Grundlage AES funktioniert. Kontakt mit Oliver Pabst (den ich sehr schätze) habe ich bisher noch nicht gehabt, und kann dir darüber leider nichts sagen.
Gruss Jürgen

Patrick
Patrick
Beantworten  Jürgen
11 Jahre zuvor

Solange die Fluggastbrücken mit STRG+J funktionieren, kann man statt AES auch GSX verwenden.

Swen
Swen
11 Jahre zuvor

Klasse! Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir gemacht hast. Ich freue mich auf deine Umsetzung des BER!