6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hi danke bekommt Dein Airport auch AES? Hast Du schon mit
Oliver gesprochen?

na ja, bis zur offiziellen Eröffnung von BER (real) zum Winterflugplan 2013 (vgl. Tagespresse)läuft noch viel Wasser die Spree herunter…
Totzdem schon einmal vielen Dank an Jürgen Seidel für seine tolle Umsetzung!

AES wäre doch geil kommt es nun für Dein BER?

@ Andi
Ich habe keine hnung auf welcher Grundlage AES funktioniert. Kontakt mit Oliver Pabst (den ich sehr schätze) habe ich bisher noch nicht gehabt, und kann dir darüber leider nichts sagen.
Gruss Jürgen

Solange die Fluggastbrücken mit STRG+J funktionieren, kann man statt AES auch GSX verwenden.

Klasse! Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir gemacht hast. Ich freue mich auf deine Umsetzung des BER!