Posky schließt seine Homepage

Kleiner Hinweis für Piloten, die Freeware-Flugzeuge des Project Open Sky (Posky) nutzen: die Homepage mit der darauf befindlichen Download-Sektion wird zum 31. August 2012 vom Netz genommen.

Probleme gab es schon seit Jahren (unser Bericht), aber diesmal sieht es nach dem tatsächlichen Ende aus. Wer sich noch direkt bedienen möchte, sollte dies in den verbleibenden Wochen tun. Ansonsten bleibt wohl die Möglichkeit zum Download auf anderen Seiten, wie z.B. Avsim, erhalten. Schade eigentlich, ein großes Kapitel Flusi-Geschichte wird damit geschlossen…

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manu
Manu
11 Jahre zuvor

Die Posky-Modelle waren damals die ersten Flugzeuge die ich mir zusätzlich in den Flugsimulator geladen habe. Damals noch FS2002!
Sehr sehr schade um die Designer, dass sie aufhören.

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Ja, Dank an Posky für die Super Freeware!