FlyTampa – Boston MSFS Update V1.6

Wir sahen es ja bereits kommen, FlyTampa hat ein umfangreiches und KOSTENLOSES Update V1.6 für die Szenerie des Boston Logan International Airport im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Höhepunkt dieses Updates ist die Modernisierung des Terminal E, umgangssprachlich auch „Lipstick Terminal“ genannt, das nun mit einer noch detaillierteren und optisch ansprechenderen Darstellung aufwartet. Diese Verbesserung erhöht die Realitätsnähe von Ankünften und Abflügen am Boston Logan International Airport erheblich.

Darüber hinaus hat FlyTampa seine Bibliotheksbestände verbessert, was zu verfeinerten Objekten und Elementen im gesamten Flughafen führte und zu einer immersiveren und ausgefeilteren Flughafenumgebung beitrug. Darüber hinaus enthält das Update verschiedene Korrekturen und LOD-Leistungsoptimierungen, was FlyTampas unerschütterliches Engagement für die Bereitstellung einer außergewöhnlichen und naturgetreuen Flughafenlandschaft unterstreicht.

Das Engagement von FlyTampa für Spitzenleistungen ist in diesem Update spürbar, da das Unternehmen weiterhin den Standard für Flughafen-Add-ons in MSFS setzt. Die Modernisierung des Terminals E, gepaart mit aktualisierten Bibliotheken und verschiedenen Korrekturen, stellt sicher, dass der Boston Logan International Airport weiterhin ein bevorzugtes Reiseziel für Flugsimulationsbegeisterte bleibt.

V1.6 Update-Änderungsprotokoll:

Modernisierung des Terminals E (Lippenstift-Terminal)
Aktualisierte Bibliotheken
Viele verschiedene Korrekturen und LOD-Leistungsoptimierungen