Flows und Checklisten für 737NG

Kaum ist die PMDG 737NGX erschienen, kommen auch schon die ersten Freeware Helferlein daher. Klar, auf Lackierungen wird man noch so lange warten müssen, bis PMDG auch ein Paintkit veröffentlicht – und das wird in Foren schon heftig urgiert.

Jetzt hat Michael Swannik aber einmal praktische Flows und Checklisten auf Avsim zum kostenlosen Download bereit gestellt. Diese gibt es für alle Modelle der 737-Serie, also von der 600er bis zu den BBJs und sind natürlich nicht nur für die PMDG-Flieger nützlich. Gemacht wurden sie jedoch mit Blick auf die neuen PMDG-Piloten und so kommen sie in 2 Versionen: einmal mit erläuternden Texten zu den Prozeduren im Cockpit und zum anderen als „Karten“, wie sie die Profis benutzen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Prima! Dass nenn ich mal nützlich, die manuals sind zwar allumfassedn aber auch etwas unübersichtlich. Da kommt das genau richtig!