iPhone/iPod App für Boeing 737NG

Für alle 737NG Simmer hat FS2Crew eine kleine Applikation für iPhones und iPods parat, richtet sich mit dem Angebot aber natürlich auch an die vielen PMDG-Neueinssteiger. Der Flight Crew Assistant “737NG Edition” soll Cockpit-Atmosphäre über die Apple Geräte vermitteln und funktioniert sowohl mit dem MSFS als auch X-Plane.

Die Liste der Features ist lang, darunter Audio Checklisten, Kabinenansagen, “Action Flows”, Live Wetter Check, Background ATC und manches mehr. Zu beziehen ist das Helferlein für $ 14,99.- über den App-Store. Alle Details und auch Hörproben gibt es auf der Produktseite von FS2Crew.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Swen
Swen
12 Jahre zuvor

Da die NGX ja in aller Munde ist, ist trotzdem der Titel nicht falsch? Denn es dreht sich ja hier nicht um das Produkt aus dem Hause PMDG sonder ist rein für die NG Serie gedacht… Der Titel verwirrt ein bisschen. 🙂

Klaus
Klaus
12 Jahre zuvor

Danke Swen! Hast recht, habe es “ausgeixt” ;).
Grüße, Klaus