Felis zur Boeing 747-200: Engines done!

 

Bei Felis’ aktuellem X-Plane-Projekt, der Boeing 747-200 hat sich in den letzten Wochen einiges getan und ich bin leicht gehyped, ich mag dieses Flugzeug einfach. Konkret ging es dabei vor allem um die Mechanismen der Vorflügel und insbesondere um die Triebwerke, bei denen es für Felis besonders darauf ankam, die korrekte Funktionsweise der Reverser umzusetzen. Da dies nun alles bewerkstelligt ist, gibt sich ein wunderbares Gesamtbild, das die markante Form der Ikone enthüllt. Sämtliche Bilder und das YouTube-Video von der Animation stammen aus seinem Thread auf X-Plane.org.

An Triebwerken, den Vorflügeln und deren Animation kann man die Liebe zum Detail erkennen, mit der hier gearbeitet wird. Wenn dieser Standard aufrecht erhalten wird, mache ich mir persönlich auch bei den Systemen wenig Sorgen. Aber seht selbst:

 

 

Comments are closed.