Endlich da: Aerosofts Teppichklopfer!

Das könnte ein schönes Wochenende für alle Freunde des senkrechten Fluges werden: Aerosoft hat die lange erwartete „Teppichklopfer“ genannte Bell UH-1, bzw. Bell 205 veröffentlicht! Das detaillierte Modell verfügt über realistische Flugdynamiken, ein umfangreiches Soundsystem und eine akkurate Systemsimulation. Weitere Informationen und Möglichkeiten zum Kauf gibt es unter anderem auf der Produktseite im simMarket. Kostenpunkt für das FSX-Addon: 27,95 €.


httpv://www.youtube.com/watch?v=7aXKhJdf6Vw

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich hoffe das der UH-1D nicht so schlecht gemacht ist, wie das Video. Das fürchterliche sinnfreie Gewackel und der künstliche Dunst auf der Linse nerven schon sehr.
Der Flusi/Filmrechner im Video hängt bzw. ruckelt ja manchmal…
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Frames bzw. der Systemauslastung?
Grüße

@ Paul Also was die Performance angeht: in einer ORBX-Szenerie (PNW mit Concrete Muni und REX overdrive) fliegt sich die Huey mit mittelhohen Einstellungen und recht durchwachsenem Wetter völlig flüssig (fps 15-30, gelockt auf 18, dann ruckelt gar nichts)-und das auf meinem 2,5 Jahre alten Medion-Aldi-PC (Dual core 2,6 GHz, 4 GB RAM, NVidia 9500 GT). In etwa vergleichbar mit der Carenado Cessna 206 oder der Aerosoft Beaver. PMDG Jetstream kommt hier auf ca.12 fps.

Ich habe allerdings sehr viel Systemtuning betrieben. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne weitere Info geben.

Ich finde den aerosoft Huey genial. Schlägt m.E. den Nemeth/MilViz-Huey schon jetzt deutlich. Könnte mir aber vorstellen, dass aerosoft-seitig noch einige patches kommen.

Happy flying

Stefan

Also die FPS sind für ein sehr detailiertes model sehr gut habe auch um die 20-40 FPS und wer den Discus Glider X (Gleicher Entwickler) der kann in etwa ahnen das der huey auch mit viel genauigkeit entwickelt wurde

Das sind doch mal genaue Aussagen, danke. Dann hat sich das Warten also gelohnt.
An Patches hat man sich ja nun langsam gewöhnt. Mich wundert es langsam eher, wenn keine Nacharbeiten kommen (traurig…)
Na dann mal ran an die fliegende Unwucht!
Grüße

Schade, schlechtes Video. Ich hätte lieber den Sound des „Teppichklopfers“ gehört als diese blöde Musik in dem Video.