Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

A-7 Corsair II

Die Vought A-7 Corsair II war zum Zeitpunkt ihrer Indienststellung bei der US Navy in den 60er Jahren ein bemerkenswertes Flugzeug: Sie verfügte als erster Jet über ein Trägheitsnavigationssystem, das einen vollautomatischen Flug an bis zu neun Wegpunkte ermöglichte. Dieses INS-System war zudem an eine rückprojizierte Landkarte im Cockpit gekoppelt und den Piloten stets über seine aktuelle Position informierte. Ein weiteres Highlight war der ausgepfeilte Autopilot, der sogar eine “Hands-off”-Landung auf einem Flugzeugträger erlaubte!

RAZBAM präsentiert die Corsair nun im FSX – mit einem detaillierten Modell mit zahlreichen Animationen und einer entsprechenden Systemsimulation. Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket.