Einfach klasse: Die Auster Autocrat von David Garwood

auster_autokrat_fwManche Addons machen einfach richtig Spaß! David Garwoods Auster Autocrat ist ein solches Addon. Denn die  lapidare Download-Beschreibung “reines FSX SP2-Modell mit Bump- und Specular Mapping” sagt gar nichts darüber aus, was für ein Juwel Garwood der Flusi-Community geschenkt hat…

Das Modell überzeugt durch sehr viele liebevoll gestaltete Details, wie etwa die vollständig in 3D modellierten analogen Instrumente. Oder – ganz innovativ – lederne Haltegriffe, die je nach Fluglage mal hier oder mal dort herum baumeln. Bemerkenswert sind auch die Windgeräusche bei geöffnetem Cockpitfenster. Man sollte aber nicht wagen, die Türe während des Fluges zu öffnen…

Kurzum, die Auster ist genau das Richtige für die “Low-and-slow-Fraktion”. Dieses Addon ist exklusiv bei Classic British Flight Sim erhältlich. Um es herunterladen zu können, muss man sich kostenlos im Forum registrieren, sodann ist der Download hier erhältlich.

[slideshow id=101 w=590 h=349]

Comments are closed.