Drzewiecki Design – Bornholm 2011 für FS2004 released!

Stanislaw Drzewiecki, Gründer und Geschäftsführer der polnischen Szenerie-Werkstatt Drzewiecki Desgin, hat sein angekündigtes Add-On für die Dänische Ostseeinsel Bornholm herausgebracht. In „Bornholm Island 2011 FS2004“ enthalten sind die mit saisonal wechselnden Luftbildtexturen belegte Insel sowie der Flughafen mit dem ICAO-Code EKRN, der nahe der Inselhauptstadt Rønne liegt und mit einem detaillierten Terminal inklusive modellierter Inneneinrichtung ausgestattet wurde. Oben drauf gibt’s noch dynamischen Fahrzeugverkehr zu Lande und zu Wasser sowie eine kostenlose Demoversion auf Avsim.com. Interessenten finden das Objekt der Begierde ausschließlich im simMarket zum Preis von € 18,99 in der FS2004-Ausgabe. Die angekündigte FSX-Fassung soll im Juni folgen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bombastisch dieser Flughafen … hab ihn mir geholt und bin begeistert. Da sieht man, dass der FS9 dem FSX in keinster Weise nachsteht. Jetzt hat man endlich mal ein Anflugsziel in der Ostsee.

Möchte ich bestätigen, die Werkstatt aus Polen wird immer besser. Durchaus empfehlenswert, die Szenerie.

Find ihn auch toll. Ein wunderschöner Airport für den fs9, der ja immer noch durch täuschend echtes Wasser und höchstaufgelöste Texturen besticht.

Ich hoffe nur das das VFR Projekt endlich fertig wird damit er an dem Flughafen von Krakau weiter arbeiten kann. Dann noch den Flughafen Warschau und ich bin zufrieden 🙂