Dreifach hält besser: Add-On-Nachschub für X-Plane!

X-Plane-Anhänger dürfen sich freuen, denn es stehen ihnen drei Add-Ons von namhaften Entwicklern ins Haus: Zunächst kommt der Regionaljet Canadair CRJ200 von Javier Rollon und Team, der nach dem Ausstieg von Entwickler Anton Volkov im Januar schon von Javier selbst abgeschrieben worden war. Aber durch den Einstieg von vasFMC-Entwickler Philipp Münzel u.a. bekam das Projekt wieder Auftrieb und wurde kürzlich zum Beta-Test freigegeben. Alles weitere dazu hier.

Außerdem baut man bei Carenado die noch recht schmale Sparte an X-Plane-Maschinen mit der Piper PA28 Archer II weiter aus. Erste Bilder des General-Aviation-Urgesteins finden sich auf Carenado.com. Weitere X-Plane-Muster der Chilenen gibt’s unter anderem im simMarket.

Und schließlich setzt man neuerdings auch bei JustFlight auf den alternativen Flugsimulator, indem man die Fracht- und Wirtschaftssimulation Air Hauler als Add-On zum Preis von € 25,50, ebenfalls im simMarket erhältlich, herausgegeben hat.

Comments are closed.