WT-9 Dynamic

Neu von Lionheart Creations ist die WT-9 Dynamic. Dabei handelt es sich um eine leichte doppelsitzige Sportmaschine, die im Flight Simulator mit einer sehr hochwertigen Cockpitausstattung aufwartet – und zwar einem Dynon D-100 Primary Flight Display und einer HS34-Einheit mit Moving Map. Der geneigte Stubenpilot kann zwischen mehreren Modellen auswählen: Mit Einziehfahrwerk oder starrem Fahrwerk, mit Winglets oder ohne etc. Für 20,58 € wird General Aviation-Freunden viel geboten. Wer Interesse hat, sollte mal auf den Produktseiten im simMarket vorbeischauen. Das Addon gibt es für den FS2004 und den FSX.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Raphael
13 Jahre zuvor

fliegt sich recht gut die kleine Kiste. Die Texturen im Cockpit könnten ein bisschen besser sein aber is man sie geflogen….bekommt man schon wieder Lust auf die echte WT9 am Wochenende 😉

Mein Fazit
Gefällt mir Button 🙂 und lohnt sich auf jeden fall.

Holger
Holger
13 Jahre zuvor

Tut gut, solch eine Aussage von jemanden zu hören, der das reale Vorbild kennt. Was sagst Du zu den Flugdynamiken? Ich habe das Addon noch nicht ausprobiert…

Raphael
13 Jahre zuvor

Die Flugdynamik ist eigentlich recht gut. Die reale Maschine fliegt sich sehr einfach und genau so ist auch das Addon.
Es gibt auch schon das erste Update.

Falls einer mal die echte fliegen möchte….kommt ins gut Paderborn 😉