Dreamfoil Creations Status Update

So mancher mag sich fragen, was momentan mit Dreamfoil Creations los ist.  Wie wir hier sehen arbeitet man nebenbei an der schon lange geplanten MD500, aber der interne Zeitplan sieht ein wenig anders aus.

So möchte man die eigenen Helikopter unbedingt VR fähig machen. Doch dafür muss vor allem das SmartMenu System umgeschrieben werden. Um genau zu sein, man hat sich entschlossen es komplett neu zu schreiben, entsprechend den neuen Möglichkeiten.

Danach, wenn man wohl auch endlich einen Blick auf die X-Plane 11.30 Flugdynamik werfen konnte, soll die Schweizer 300 CBi für X-Plane 11 veröffentlicht werden.

Danach soll endlich die AS 350B nach X-Plane 11 portiert werden.

Erst danach soll die MD 500 an die Reihe kommen. Wer sich über die Form wundert: Er setzt eine AfterMarket Modifikation um. Auch die Bell 206 und die Robinson 22 sollen dann X-Plane 11 fähig gemacht werden.

Und erst wenn das alles umgesetzt wurde kann man an die Robinson 44 und die EC135T2 denken.

Comments are closed.