Doppelt hält besser: Staggerwing SP1!

Alabeo Beech D17 StaggerwingAlabeos Beechcraft D17, aufgrund der hervorstehenden unteren Tragfläche auch als Staggerwing bekannt, ist schon ein paar Tage auf dem Markt. Grund genug für die Entwickler, gesammeltes Kunden-Feedback in ein Service-Pack umzusetzen, das vor allem die Funktionalität und Bedienung des historischen Geschäftsreiseflugzeugs verbessern soll. Besitzer der D17 können es in ihrem Kundenkonto bei Alabeo herunterladen. Neugierige können sich die aufdatierte Maschine ebenfalls dort zum Preis von US$ 19.95 (€  14,97) oder in kürze im simMarket besorgen.

 

Und noch ein Nachtrag: Ein schönes Video gibt es auch noch:

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja, das war notwendig. Der Ärger mit der Elektrik musste aufgewischt werden.

Ein wunderschönes Flugzeug mit toller Soundkulisse. Kann ich wärmstens empfehlen!

Nur zur Info: zu diesem Flieger wird es auf simFlight.de eine Review geben – so, wie es meine Zeit erlaubt.