Slope Runway: Digital Design Tenerife-South V2 ist da

Evgeny Baturin kündigte kurz auf Facebook eine neue Version des Aeropuerto de Tenerife Sur Reina Sofía (ICAO: GCTS) an und schon ist sie erschienen. Die Szenerie kommt erst für P3D v5, dann später für P3D v4. Der Airport verfügt über eine 3200 x 45 Meter Asphalt Start- und Landebahn, die vom Designer Team als “Slope Runway” – also mit Gefälle gebaut wurde. Zudem wurden PBR Materialien, SODE VGDS, SODE Jetways usw. hinzugefügt. Hammer…

Kunden der Vorgänger Version können für knapp 9 EUR upgraden, für Neukunden werden knapp 20 EUR fällig.

  • Aerial image for whole island of Tenerife
  • Slope runway and taxiways with support AI traffic (P3D5)
  • Using New High Resolution textures
  • Using PBR Materials
  • New 3D Model Ground
  • New Ground textures
  • New markings and updated parking numbers according to the latest data
  • New AFCAD
  • SODE Windsocks
  • SODE Jetways with support VGDS
  • Improve 3D Model Terminal
  • Improve airport vehicles 3D models
  • Interior modeling
  • Improve dynamic lighting
  • Improve autogen
  • Added new buildings in the approach areas.
6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht echt hammermäßig aus, sehr stimmig, vor allem wie natürlich mit den angepaßten Rollbahnen und der Piste!
Die Bäume auf dem Parkplatz, wie von einem, der sich Zeit nimmt und auf einer Modelleisenbahnanlage da jedes Pflänzchen einzeln hinsetzt :-))

Last edited 1 Monat vor by Axel

Ja, ich kann auch kaum warten das Ding zu installieren und meinen A320 da mal aufzusetzen. Hast Du schon das Ding schon auf der Platte Alex?

Nein, wird ein Neukauf sein. Hatte die Vorgängerversion nicht gekauft.

“Die Szenerie kommt erst für P3D v5”

wenns dann auch mal für FS2020 kommt, bin ich gerne dabei. sieht schön aus. bräuchte aber wohl nur den Airport.

Bei mir ruckelt die Scenery extrem am Boden und die fps sind nicht berauschend. Komischerweise nur am Boden. Anflug oder nach dem Abheben ist sauber. Das kenne ich von keiner anderen Scenery. Selbst Simwings EDDM läuft deutlich besser, obwohl die auch von der Performance enttäuschend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Keine Probleme mit den fps. Läuft absolut flüssig.