simFlight Kurznachrichten

+++ HB-Textures hat neue Cockpittexturen für den FSL’s A321-X +++ flyTampa sendet klare Botschaft zum MSFS2020 +++ Fangzahn arbeitet an Freeware Zakynthos v2 +++ Aeropuerto Internacional Jorge Chávez (ICAO: SPJC) kommt von PKSIM +++ iniBuilds sucht talentierte Mitarbeiter +++ German Islands 1 – Ostfriesland  für X-Plane erschienen +++

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Offenbar ist euch durchgegangen, dass die Aerosoft Nordseeinseln für XPlane schon letzte Woche veröffentlicht wurden 😉

Jan, danke für den Hinweis – ich habe es ergänzt.

Wir suchen aufmerksame Redakteure!
Schreib uns mal an!

bei eurer Umfrage “Umfrage: War’s das jetzt für FSX/P3D/X-Plane und Co?”
fehlt unbedingt eine wichtige Option:

MSFS 2020, Meine bisherigen Simulatoren behalte ich aber noch bei (als Backup etc).

nicht jeder muß sie also zwangsläufig, wie von Euch angegeben “von der Platte fliegen” lassen, Insofern wird das Umfrageergebnis verfälscht, da meine Option unter den Tisch gefallen lassen wurde.

Ja genau, bitte setzt das nochmals auf. Ich werde zum Beispiel sowohl P3D als auch X-Plane weiterhin auf den SSDs haben und ev. nach einem halben Jahr entscheiden, ob ich mit den alten Sims noch weiter machen.

Kaufen werde ich für die beiden allerdings nur mehr sehr, sehr wenig, wenn MFS hält, was ich mir erwarte.

Es fehlt schlicht die Zweitsimoption. Ich habe derzeit P3D, X-Plane und die Beta in Nutzung.
Und das wird auch mit dem Release so bleiben.

Gibt’s eigentlich keine XPlane News mehr? Bin eigentlich eher P3D User, nur gelegentlich XPlane. Aber dass der Inibuilds A300 released wurde, wäre doch schon eine Neuigkeit wert.