Dieses Wochenende: Flightsim Weekend in Hergiswil !

Wer bis jetzt noch nicht weiss, wie er diesem winterlichen Wochenende entfliehen soll, dem sei ein Ausflug in die Innerschweiz wärmstens empfohlen. In Hergiswil am Vierwaldstättersee (für die Leser aus dem weiteren Ausland auch Lake Lucerne genannt) findet nun schon zum 6. Mal das traditionelle Flightsim Weekend statt. Alles Wissenswerte findet man unter diesem Link. Seit letztem Jahr ist die Region auch aus dem nördlichen und östlichen Ausland lückenlos über Autobahnen erschlossen, sodass sich die Reisezeiten nochmals verkürzt haben. Ein Muss für alle Simmer und solche, die es werden wollen aus der näheren und weiteren Umgebung und der geeignete Treffpunkt, um sich wieder einmal ausgiebig im persönlichen Gespräch mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Comments are closed.