Die SIMMARKET App ist da!

Pünktlich zum BlackFriday ist die SIMMARKET App für Windows und Mac OS erschienen. In der neuen App sind aktuell über 10.000 Produkte für alle Flugsimulationsplattformen. Man findet dort Produkte, Downloads, die Produktbibliothek, Bestellhistorie und mehrsprachigen Kundensupport, alles in einer neuen App.

Eine automatische Installation der Pakete oder eine automatische Produktaktualisierung gibt es in der Version 1 noch nicht.

Die App ist schnell und einfach installiert und nach dem Login mit den simMarket Daten hat man Zugriff auf alle Dinge, die man hier erwartet und benötigt.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

hat man Zugriff auf alle Dinge, die man hier erwartet und benötigt.“

nein, hat man leider nicht.

too late, too little wie es so schön heißt. bei OrbX, Microsoft, Flightbeam’s Contrail etc. ist eine hervorragende Updateverwaltung integriert, und das ist besonders beim MSFS mit den regelmäßigen Sim-Updates und den immer wieder erforderlichen addon-updates nötig wenn man viele Produkte eines shops hat. Das ist ja auch der Grund warum sogar manche lieber im offiziellen MSFS-Shop einkaufen (trotz anderer Probleme wie nicht editierbare configurations-files) als jedem Entwickler wegen permanenter updates einzeln hinterher laufen zu müssen, wie bei simmarket leider seit jeher und auch nit diesem tool immer noch.

Eine automatische Installation der Pakete oder eine automatische Produktaktualisierung gibt es in der Version 1 noch nicht.“. also für mich deshalb bis zu einer gescheiten update-verwaltung deshalb unnütz.

Also bei mir funktioniert nicht mal die Grundfunktion Addons zu installieren.
Klicke ich z.B. in meiner Bibliothek auf das erste angezeigte Addon (Bijan_Sesons_-_Germany-V1.1.zip) und wähle einen separaten Ordner aus, in meinem Falle S:\Scenery\Payware\ installiert er die .zip Datei nach S:\Scenery\ und nennt es dann: PaywareBijan_Sesons_-_Germany-V1.1.zip

Er installiert also eine .zip Datei mit der der MSFS nichts anfangen kann im falschen Ordner….
?!?