24 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wenn ich lese das nur im FSX vorhanden immer da steht, dann krieg ich nen Hals.AES zb. ist man nun schon als FS2004 Nutzer abgeschrieben und Flusianer 2 oder 3 Klasse? Ich krieg das Kxxxx wenn ich das so mit verfolge.

Sorry,. Frohe Weihnachten” . ach neee Ostern..

Naja, es war ja klar das wir fs9 User irgendwann ausgerottet werden… Aber das ist auch ok. Inzwischen gibt es gute und bezahlbare FSX PC, der Umstieg ist also für jeden früher oder später eh ein Thema. Warum als Entwickler die letzten FS9 User noch unterstützen wenn sie eh im sterben liegen 😉

Das kann nicht wahr sein…Diese ewige Diskussion warum Entwickler sich meist nur noch auf FSX/Prepar3D konzentrieren und die armen FS9-User kein Add-on Nachschub mehr bekommen. Es bricht mich an! Versteht es doch endlich das es sich nach Marktlage sowie Aufwand richtet, für welchen Flusi entwickelt wird!!! Und da steht der FS9 eben nicht mehr gut da, wenn ich den FSX neu schon für 15 Euro bekomme.
Und wie Niko treffend geschrieben hat, nahezu JEDES bezahlbare Mainstream PC-System heutzutage kann mit dem FSX umgehen und ihn entsprechend darstellen, wenn man sich dementsprechend mit dem FSX und seiner Tweak-Möglichkeiten auseinandersetzt. Hört auf immer rumzujammern, das nur noch FSX-Add-ons rauskommen etc. Es nervt! VW bringt auch keine Start/Stop-Automatik für den Käfer raus!

Sorry, das mußte ich mal loswerden…

+1

+1

+1 *Plus* gut formuliert: Es bricht mich an…., da der andere aber schreibt: es ko**** mich an und ich mir vieles immer gleich Bildlich vorstelle hoffe ich das keiner dem anderen es böse meint und wie ich lacht.

Ich kann die “alten” schon verstehen, denn die Flughäfen sehen wirklich 1A aus. Aber trotzdem hat Chris leider Recht vor allen in Dingen Geldmachen….

+1

+1

Da kann man mal sehen. Irgendwas wird als nicht mehr Zeitgemäss erklärt, und alle rennen wie Schaafe hinter. Ich habe weisgott annähernd 2000 öre an Addons und andere Dinge in den FS9 rein gesteckt soll ich ihn nun ablöschen nur weil ein paar Leute meinen er ist nicht mehr Zeitgemäss. Man sollte das achten´und respektieren,.. ein Simulations Programm kann man nicht mit einem direkten materiellen Gegenstand so wie oben beschreieben. Wenn das so läuft,. brauch ich mir den FSX erst garnicht holen weil wenn ich mit den Addons dann auch wieder annähernd fertsch bin .. kommt der nächste. Was fürn bullschit. Dann soll man das doch anbieten wie immer für alle Versionen . Das wäre nach meiner Meinung kundenfreundlich. Aber egal das sollte keine FS9 contra FSX Meinung darstellen , eher eine Abnmerkung von mir , das es einfach schade ist das der fs9 abgeschrieben wird von den Herstellern. Was solls..
Aber schön diese Anerkennung der Meinungsfreiheit das man gleich pers angegriffen wird.. tzzzz,… !!!

Einen persönlichen Angriff sehe ich nicht. Sonst hätte ich moderiert.

Wie dem auch sei. Für den FS2004 gibt es doch genug Szenerien, unter anderem auch für diese Flughäfen. Bedien Dich doch beim bestehenden Angebot. Und nicht traurig sein… – die Analogie zur Start/Stopp-Automatik beim Käfer ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt.

Hm, warum dann nicht auch Kompatibilität zum FS5.1, FS98,FS2000? Sollen die Add-On Entwickler alle FS-Versionen berücksichtigen? Es ist der Lauf der Dinge (und Zeit), das ältere Versionen irgendwann nict mehr supportet werden. Und guck doch mal wann der FS9 erschienen ist…
Schonmal bei Microsoft beschwert, warum sie keine Updates mehr für Windows 95 herausbringen?

Niemand hat verlangt, dass du deine alten FS9 Add-Ons löschen sollst…wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Persönlicher Angriff? Wo denn bitte? Nur weil (anscheinend) die breite Mehrheit einer anderen Meinung ist als du, fühlst du dich sofort persönlich angegriffen? Also bitte, das ist doch lächerlich…
Akzeptiere doch einfach, dass es diese Add-Ons nicht für den FS9 geben wird, bzw in einer anderen Version sowieso schon gibt wie Holger ja schreibt. Nur ein kleiner Denkanstoss: Warum sollte Aerosoft denn die Airports als FSX only veröffentlichen wenn es doch noch einen Markt für diese als FS9 Add-Ons gibt? Wäre das nicht wirtschaftlich ziemlich dumm einen so großen Markt einfach liegen zu lassen? …oder vielleicht existiert dieser Markt wirklich nicht mehr, sodass es sich lohnt…wie gesagt nur ein Denkanstoss… 😉

Frohe Ostern an alle…egal ob FS9 oder FSX oder sogar X-Plane User! 😀

Egal, welche neue Szenerie oder Kompilation erfreulicherweise angekündigt wird, als erstes wird der Thread mit dann dem ewig gleichen Fragen einer Handvoll Leute nach dem FS9 zugemüllt…ich will das auch nicht mehr sehen!

+1 für den Namensvetter 😉

Nochmal +1, es nervt

ohne mich – Aerosoft soll erstmal die Fehler bei Hamburg für X-Plane und der ATR72-500 in Ordnung bringen. Vorher kaufe ich so wie andere auch da nichts mehr.

Super! Schönes Bundle! Preis ist auch OK!

Wen interessiert eigentlich noch ein 10 Jahre alter Simulator??

@ Moppel

Ich werde in 3 Jahren über deinen Kommentar herzhaft lachen.

gut das ich gewartet habe und nun weiter warten auf die Kanaren ^^

Mich!

Frohe Ostern, endlich mal wieder eine FS9 Diskussion im Ei gefunden 😉 !

Da kommt man aus dem Oster-Urlaub wieder und stößt auf solch eine Diskussion. 😉

Aber zum Thema: Darauf habe ich gewartet! Klasse! Jetzt brauch ich also nur noch Friedrichshafen einzeln und ich bin wieder komplett. Am 04.04. soll ja die Box kommen, schau`n wir mal.

Irgendwann kommt auch die Kanaran-Box und, hey – wo bleibt überhaupt die AXE-Box?!

zum AXE kommt wohl in Kürze ein SP der die VNAV Problematik löst…
schaun mer mal 🙂

Ahhh, merci – dachte mir fast schon so etwas in der Art. 😉