Der Hazrat Shahjalal International Airport entsteht für P3D, XP11 und MSFS

Im FS-Developer Forum kann man den aktuellen Bauzustand des virtuellen Flughafen Dhaka in Bangladesch verfolgen. Für das Projekt haben sich die beiden Entwickler Final Approach Design Simulations und Deshi Sceneries zusammen getan und arbeiten an einer Umsetzung für fast alle aktuellen Simulator Plattformen (P3Dv4/v5, X-Plane11 und MSFS).

Bilder sind work-in-progress:

Das Projekt soll im September/Oktober als Payware released und wird wohl um die 30 EUR kosten. Aktuell arbeitet das Team noch an der Umsetzung der statischen Objekte auf dem Vorfeld.

Deshi Sceneries unterstützt das Projekt u.a. mit der Umsetzung der Stadt Dhaka. Sie haben viele Referenz Fotos gemacht ohne die eine ordentliche Umsetzung so nicht möglich geworden wäre.

Dann drücken wir der Kooperation mal alle Daumen!

Comments are closed.