Den Norden der Malediven gibt es jetzt kostenlos, direkt von FSDG:

Das Haa Alifu Atoll ist das nördlichste Atoll der Malediven. Es beherbergt den neuen Flughafen Hoarafushi (VRAH), der das Atoll mit dem internationalen Flughafen Malé verbindet. Die maldivische Airline fliegt täglich zwischen beiden Flughäfen mit ATR und Dash 8 Flugzeugen.

Im Haa Alifu Atoll befindet sich auch ein 5-Sterne VIP Ressort. Wasserflugzeuge von Trans Maldivian Airways landen auf dem Wasser und bringen wohlhabende Touristen zu der kleinen Insel, wo sie in Strandbungalows oder Wasservillen einchecken. Abends kann man von weitem sogar die Partybeleuchtung sehen.

Holt es euch von FSDG.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian
Christian
1 Monat zuvor

Cool, dass FSDG dies kostenlos veröffentlicht. Ich bin auf die weiteren Produkte auf den Malediven – vor allem Malé – gespannt. Dann weiten sich meine ATR Ops von den Kanaren auf die Malediven aus. Was in puncto MSA mal eine willkommene Abwechslung wird. 🙂

Schn Niclas
Schn Niclas
1 Monat zuvor

FSDG arbeiten auch an VRMM Male international Airport 😁

Michael S.
Michael S.
1 Monat zuvor

Vielen Dank an FSDG für diese schöne Scenery. Toll, dass sich ein Entwickler den Malediven annimmt. Insbesondere auf eine gute Umsetzung des Flughafen Male freue ich mich sehr. Und wenn dann noch ein paar Inseln dazu kommen, ist es eine umwerfend schöne Gegend, die mit dem Flugzeug erkundet werden kann.

Christian
Christian
1 Monat zuvor

Einziger Wermutstropfen bisher: VRAH ist weder in den Navigraphcharts noch in Simbrief enthalten. Das macht die Flugplanung zu einer Herausforderung. Hoffentich kann Navigraph hier noch nachreichen. Der Flughafen ist allerdings schon länger offen.