Carenado: Cessna 337 Skymaster veröffentlicht!

Wer sich schon in der Vergangenheit bei den Flugzeug-Add-Ons von Carenado bedient hat, dem werden die HD-Texturauflösung von 2048 x 2048 Pixeln, die dreidimensionalen Instrumente im Cockpit oder das „Haus-GPS“ GNS530 bekannt vorkommen. Die C337H Skymaster HD Series FSX bringt aber zusätzlich noch Fresnel Shader Maps für bessere Beleuchtung und Reflektionen, etwa auf den Instrumenten, sowie die optionale Integration von RealityXP-Gauges mit. Die Propellermaschine mit den charakteristischen Motoren in Tandemanordnung ist nur FSX-kompatibel und kostet beim Hersteller $ 34.95 (~ € 24,61). Später wird sie auch andernorts, etwa im simMarket, erhältlich sein.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die HD-Grafik ist einfach super! Persönlich bin ich aber mehr ein Fan von HAWX 2.

Tja, Carenado ist immer was für’s Auge ! Grafik vom Feinsten kann einem doch die eine oder andere Freudenträne entlocken. Gewisse technische Aspekte – und das ist leider auch Carenado – entlocken dem Auge auch Tränen, aber dann sind’s doch eher Tränen der Trauer 🙂 Technische Unterlagen: Bescheiden ! ACP (Autopilot Control Panel): schrecklich ! Treibstoffhahnen: wie üblich beim initial load auf OFF – zum Glück störts die Motoren nicht ! Sie laufen trotzdem 🙂

Irgendwie finde ich das einfach schade. Mit etwas Mehraufwand könnte Carenado wirklich ein Spitzenprodukt in seiner Kategorie sein. Sie bewegen sich ja praktisch ausschliesslich im G/A/Lower Business Planes Segment mit relativ einfachen Systemen. Da könnten sie wenigstens die (zum Teil falschen) Default Funktionen korrigieren. So bleibts – leider – beim Eyecandy. Vielleicht gilt hier tatsächlich: etwas weniger wäre ein bisschen mehr ?