Captain Sim veröffentlicht die Boeing 737-100 (Außenmodell)

Captain Sim hat heute das Außenmodell der Boeing 737-100 veröffentlicht. Das unten stehende Video zeigt die zahlreichen Details und Animationen der alten Boeing, die in Zukunft – als separat erhältliche Produkte – um das Innenleben, Systeme und Sound erweitert wird. Das Außenmodell ist mit der Default-Boeing 737-800 verbunden. Wie dem auch sei – das Außenmodell ist ein echter Eye-Catcher à la Captain Sim: Hier ist praktisch alles modelliert und animiert, was das reale Vorbild auch hat. Selbst die Notrutschen fehlen nicht… Kostenpunkt: Knapp 10,- €, zu beziehen im Captain Sim Onlineshop.

httpv://www.youtube.com/watch?v=P0cqB0SG20s

13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Und mit was kann ich die Hülle füllen?!? Wenn ich ein Auto kaufe, gebe ich mich auch nicht nur mit der Karosserie zufrieden. Sieht gut aus, wird gut werden, bringt aber(mir) noch nichts. Wie seht ihr das?

Ist doch aber nichts Neues von CS, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie das in der Vergangenheit des öftern so gemacht – siehe auch die B52 – damals gelinkt ans B747 Default Panel. Ich halte gar nichts davon. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Volle Zustimmung – das merkwürdige Geschäftsmodell von Captain Sim mit diesen „Angebotsstückchen“ will sich mir nicht erschließen – vielleicht ist es ja schlicht die Lust auf das „schnelle Geld“ (…notwendig zur [weiteren] Projektfinanzierung?) oder einfach nur „very british“?

Viele Grüße!

Bert

Very British?? Und ich dachte, es sind Russen: http://www.captainsim.com/company/about.html 🙂

Was? Wie? Um es mit dem verblichenen Loriot zu sagen: „Ach Was?!“

Bin ich etwa schon wieder ver(w)irrt? Danke für den Kopfzurechtsetzer… Wie komme ich auf „(very) british“? Kiew? London? Hauptsache Italien!

Was mache ich hier – wo bin ich? Holleradulliöööö!

Bert

Holleradidödeldu … ähh, nein … holleradudödeldi 🙂

Und die Ente bleibt draussen!! 😀

Klugscheißermodus an:

Wobei Kiev ja auch nicht wirklich (mehr) zu Russland gehört. Ebensowenig wie Chernigov. 😀 😉 Einige Leute könnte das ganz bitter aufstoßen…

Klugscheißermodus wieder aus.

Egal, wie Bert schon sagte: Hauptsache Iddallien

Ups, ja jetzt wo du es sagst 🙂 hab ich die Details auch noch gelesen 🙂 Sowasaberauch! Bei mir fängt eben Russland grad hinter Italien an. Einigen wir uns auf GUS ? Dann haben alle etwas davon 😉

Nach den Berechnungen des international anerkannten Professorts Dr. Pirkheimer wird der Venusmond Tretra in unmittelbarer Zukunft auf die Erde treffen.

Das kommt mir jetzt eher ungelegen …

Nur Menschen die innerlich und äusserlich rein sind können den Aufprall überleben. Aus diesem Grund bieten wir ihnen zum Vorzugspreis diese Formschöne Wurzelbürste und unser Badesaz an. Sie müssen sich nicht sofort entscheiden, wir kämen dann immer jeden Donnerstag.

Naja, so eine 737-100 hat schon entfernte Ähnlichkeit mit einer Salami – ergo ist eine Salami-Taktik doch passend? 😉

Mir sagt der Ansatz auch nicht zu, vielleicht wird sie aber noch der Renner … (die Hoffnung …)

Viele Grüße,
Ingo

Ganz sicher wird sich noch der Renner, wenn dann das „systemtiefe“ Panel für 20€ irgendwann nachgereicht wird 😉

CS ist Ariane in billig und somit nur was für Liebhaber hübscher Optik. Da wird auch ganz sicher dieses Add-On nichts dran ändern …

Mika

Ich finds ganz ok, denn meine ganze Hardware rundherum kommt mit den Standardflugzeugen bestens zurecht. Ich frag mich nur, ob sie die technischen Daten angepasst haben oder ob da eine 737-800 mit 737-100 Kleid fliegt, das wäre dann nämlich fad.