Brüssels kleiner Bruder: Charleroi!

Voie Bleu CharleroiDer zweitgrößte Flughafen von Brüssel ist eigentlich gar nicht nahe der belgischen Hauptstadt, sondern 50 Kilometer entfernt bei Charleroi (EBCI/CRL) gelegen und wird mehrheitlich von Charterfluggesellschaften bedient. Manuel Bigot hat sich diesen Flughafen für den FSX vorgenommen und ihn unter seinem Label Voie Bleu veröffentlicht. Er verspricht fotoreale, saisonale Texturen, die weitgehende Kompatibilität zu einschlägigen Add-Ons wie FTX Global und weitere Updates für Landclass und Autogen in der Umgebung. Das alles für € 14,22 im simMarket.

FS2004-Nutzer gehen zwar leer aus, haben aber mit der Freeware von Mattias Spiessens eine Alternative.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte ?? 😉

Hi, ja – würde mich auch interessieren. Die Screens sehen ja leider zum Großteil unterirdisch aus…