Bronco für X-Plane von STMA

Für X-Plane 10 hat Shade Tree Micro Aviation, STMA, eine Bronco entwickelt. Die Produktseite bei X-Plane.org verspricht ein fortschrittliches Flugmodell, ein schönes 3d-Modell und ein umgesetztes Waffen-System. Neben zwei militärischen Versionen ist auch zivile Version in dem Paket enthalten. 25 USD sind fällig für die Bronco – hier gibt es weitere Bilder zu sehen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also wenn man diese Bronco mit der Aerosoft Bronco für FSX vergleicht, weiss man, warum der liebe Gott Tag und Nacht erschaffen hat … 🙂 ausser natürlich, dass man mit der X-Plane Bronco herumballern kann – allerdings auch ohne irgendwelche sichtbare Wirkung. Sie ist definitiv eines der schlechteren Modelle, die ich für X-Plane 10 zur Verfügung habe.