Caracas von LatinVFR ist da

Knapp 10 Tage hat es seit dem Preview gedauert – nun ist Caracas von LatinVFR da. Knapp 23 Euro sind für die Szenerie des Simon Bolivar Airports von Caracas fällig. Auf den Käufer warten laut Produktseite ein vollständig detailliert modellierter Flughafen, gekrümmte Landebahn und Taxiways, 420km² photoreale Szenerie mit handplatziertem Autogen und noch mehr. Auch FS9 User kommen nicht zu kurz – die geplante FS9 Version soll für Käufer der FSX Version kostenfrei sein. Mehr Infos, Bilder und letztlich die Szenerie selbst gibt es im simMarket.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Habe mir die Szenerie gegönnt und darf sagen ich bin begeistert: Stimmige Umsetzung, schöne Optik dank Fototapete und händisch platzierten Gebäuden, Hafen usw. und mit der Slope-Runway gleich noch eine Herausforderung inklusive. Ich empfehle die statischen AI-Flieger mit zu installieren. Enthalten ist auch das nötige Kartenmaterial als PDF.
KEIN Vergleich zur letzten Umsetzung mit Miami-Weiss (KMIA) ^^