Bald als Freeware von Orbx: Murray Island (YMUI)!

Im Forum von Orbx sind erste Bilder von einem kommenden Freewareprojekt für den FSX aufgetaucht: Dem Flugplatz von Murray Island (YMUI), der  nahe der Nordostspitze Australiens und am nordwestlichen Ende des Great Barrier Reef gelegen ist. Der Flugplatz der kleinen Insel besitzt eine nur 530 Meter lange Start- und Landebahn und kann sogar von Regionalairlinern bis zur Größe einer de Havilland Canada Dash 8-300 angeflogen.

Die Umsetzung von Tim Harris befindet sich kurz vor der Vollendung und soll demnächst als Freeware, die vollständig zu Orbx’ Australien-Serie kompatibel ist, erscheinen. Ein paar schmackhafte Preview-Bilder finden sich an dieser Stelle.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ArnyLitheman
ArnyLitheman
13 Jahre zuvor

Naja…ich bin ja bekennender ORBX und OZx Fan, aber auf den drei Previews im Forum sehe ich nun wirklich nichts Besonderes?