Auf nach Argentinien…

164380_saez2016_@p3d_4

Einst hofften die spanischen Kolonialherren hier Edelmetalle zu finden, doch existieren diese nur in geringen Mengen. Dennoch leitet sich der Name “Argentinien”  vom lateinischen “argentum”- (Silber) ab. Wer sein Flugsimulator – Edelmetall in diese Region lenken möchte, kann dies dank Tropicalsim nun tun. Der Flughafen von Buenos Aires (SAEZ) ist ab sofort im simMarket erhältlich.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vielen Dank für diesen Beitrag – .. und vielen Dank für die “Nichtveröffentlichung” einer “anderen” Neuerscheinung dieser Tage!?
Ich attestiere “konsequente” Verhaltensweise! So etwas gibt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr. Die Politik sagt heute dies, morgen “jenes”. Sportler aus einem “bestimmten” Land sollten für Olympia nicht zugelassen werden, dann aber durch die Hintertür doch!?
SimFlight hingegen steht “eisern” zu seinen Werten. Für mich ist dies: “Die Freude der Woche”!

Also nochmal.., ..allergrößte Hochachtung und höchsten Tribut für die simFlight Redaktion!!

Hallo Walter,
ist das Kritik oder kann das weg? Ich finde es toll wenn unsere Leser Neuigkeiten direkt auf ihre Person beziehen, doch ich muss dich enttäuschen, es gibt auch andere interessierte die hier mitlesen. Daher hat jeder Beitrag seine Daseinsberechtigung, auch wenn die Relevanz nicht für jeden gleich hoch ist.

Thomas, ich glaube, dass Walter unsere Standhaftigkeit im Ignorieren von Orbx-Produkten bewundert – und so wie ich das verstanden habe, war das eher ein Lob und keine Kritik… 😉
Aber vielleicht liege ICH ja auch falsch. Ist schon spät…

Korrekt gesagt Frank!
Genau das möchte ich zum Ausdruck bringen, ..ein ehrliches und aufrichtes Lob an die simFlight Redaktion für diese Standhaftigkeit zu Widerstehen!!
Herzliche Grüße
Walter Zach

Was ist Orbx? 🙂

@ Walter: Dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück und bedanke mich für das Lob.