Alabeo veröffentlicht die Su-26!

“Bei mir ist jeder Flug Kunst!” Bei Euch auch? Oder möchtet Ihr das Thema “Kunstflug” ernster nehmen? Dann könnte die Suchoi Su-26 ein interessantes Addon für Euch sein. Die Su-26 ist die erste zivile Konstruktion von Suchoi in der damaligen Sowjetunion gewesen, hat aber aufgrund ihrer sagenhaften Flugeigenschaften und ihres starken Sternmotors schnell auch Abnehmer im Westen gefunden. Legendär sind auch ihre hohen Belastungswerte mit +12g und -10g.

Alabeo haben nun die Su-26 für den FSX veröffentlicht. Das hoch detaillerte Modell ist für 19,52 € im simMarket zu haben.

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Becki
Becki
12 Jahre zuvor

Wow, da seid ihr ja richtig schnell gewesen, ein weiterer Artikel der Art “Simmarket-Produktkatalog”!

Die Su-26 ist seit dem 23. Februar zu haben, aber vor dem Simmarket-Release kann man ja nicht berichten, oder?!

Miguel Blaufuks
Miguel Blaufuks
Beantworten  Becki
12 Jahre zuvor

und?

Doug
Doug
Beantworten  Miguel Blaufuks
12 Jahre zuvor

…und das unterwandert die Aussage man sei ein unabhängiges Newsportal.

Schade, ich dachte diese Zeiten wären vorbei. Über Carenado Addons hat man zuletzt doch auch dann berichtet wenn sie tatsächlich veröffentlicht wurden. Und nicht erst wenn sie im Simmarket verfügbar waren.

Miguel Blaufuks
Miguel Blaufuks
Beantworten  Doug
12 Jahre zuvor

und dein beispiel zeigt das dies garnichts unterwandert… es hat sich eben zufaellig so zugetragen…. und deshalb nochmal die frage: und?

tristar
tristar
12 Jahre zuvor

So ein Blödsinn. Danke für die Meldung, Simflight! Mal überlegen, ob ich zuschlage. Die Su habe ich schon länger im Blick!

Philipp
Philipp
12 Jahre zuvor

Außen hui innen pfui …
Flugeigenschaften finde ich auf Niveau der Standart Extra …genau wie die Pitts aus dem Hause Alabeo …

flightXtreme
flightXtreme
12 Jahre zuvor

Die Su hab ich (noch) nicht, die Pitts aber schon. Nur, die fliegt ganz und gar nicht wie die Extra. Warum? Das air File ist “übertweakt”. Völlig aus den Parametern, ein Wunder, dass sie so fliegt, wie sie fliegt. Mit der Standard-Extra überhaupt nicht zu vergleichen. Und ich könnte fast wetten, dass es mit der Su genauso ist.

Boris
Boris
Beantworten  flightXtreme
12 Jahre zuvor

Nanu? Jetzt bin ich aber verwundert. Das PC Pilot Magazin, mit einer Auflage von 17000 Exemplaren doch eine gewisse Institution, lobt die Alabeo Pitts über den grünen Klee (allerdings loben die irgendwie alles über den grünen Klee).

Wem soll man da noch glauben… 😉

Gruß
Boris

flightXtreme
flightXtreme
Beantworten  Boris
12 Jahre zuvor

Nun… Reviews, die kurz nach der Veröffentlichung erscheinen, kann mannur bedingt glauben. 🙂
Die Umsetzung der Pitts ist ja schon klasse. Auch die verschiedenen Gimmicks.
Und irgendwie fliegen tut das Teil auch. Aber… Nunja, Airwrench is your best friend. 😉

Philipp
Philipp
12 Jahre zuvor

Von allen Pitts die ich kenne ist die beste die von Sibwings..
Es müsste halt jemanden geben der für die schönen Außenmodelle von Alabeo mal eine vernünftige FDE erstellt ..

Aerobatic
Aerobatic
12 Jahre zuvor

As usual at carenado/Alabeo. Nice outside textures but nothing else. These are no quality products, developed by developers who do not know what they do.
Insufficient as usual, carenado!!