Service Pack 1c für die PMDG Boeing 737 NGX veröffentlicht!

Gute Nachrichten für alle Boeing 737 NGX-Piloten: Die Precision Manuals Development Group, PMDG, hat heute das Service Pack 1c für die 737 NGX veröffentlicht! Das Service Pack beinhaltet 17 Updates für bereits implementierte Funktionen und 38 Fehlerbehebungen. Weitere 30 bis 40 weitere Funktionen wurden verbessert oder auf bessere Performance hin optimiert. Ein zweites Tutorial ist ebenfalls hinzugekommen, das auch den NGX-Veteranen neue Tricks und Tipps verrät. Alle Informationen und den Downloadlink findet Ihr hier.

Robert Randazzo schreibt auch, dass an weiteren Varianten der Boeing 737 NG-Reihe gearbeitet. Namentlich die Boeing Business Jets, die Extended Range-Versionen und die militärischen Varianten.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Janicki
12 Jahre zuvor

Frage….damit nix falsch geht:
Ich habe bislang die “roh”-Version drauf, also genau so wie damals die 737-899/900 von PMDG für den FSX raus kam. Da ich hier lese, das es Verbesserungen in der Performace geben soll, interessiert mich dieses Service-Pck auch. Auf der englischen Homepage, wo beschrieben steht, WAS das ist, steige ich nicht durch, der Translator spuckt MÜLL raus.
Drum die Frage: Kann die genau diese Version sofort installieren auf die Grundversion?
nette Grüße und danke vorab sagt der Jörg

Roland
Roland
12 Jahre zuvor

Ich denke das ging bereits mit dem sp1b schon.

Tom
Tom
12 Jahre zuvor

@ Janicki Ja, das Update kann und sollte (laut PMDG Entwickler)möglichst direkt ohne die vorherigen Updates nach dem Base Installer installiert werden.
MfG

Daniel
Daniel
12 Jahre zuvor

Wollte simFlight.de nach den ersten Service Packs nicht nochmal den PMDG 737 NGX testen? Ich habs mir bisher noch nicht gekauft, da der letzte Test von simFlight ausgesagt hat: Häufige Abstürze, kein “Tipp der Redaktion”.

Janicki
12 Jahre zuvor

Vielen Dank für die brauchbare Information. Dann werde ich mal weiter mein Gehirn tranieren und die PMDG in Anspruch nehmen…..
Danke sagt der Jörg