Neues Mesh für Afrika in Entwicklung

Fabio Trojan schreibt uns, dass er an einem hoch auflösenden Mesh für Afrika arbeitet. Die Meshdaten stammen übrigens aus dem Jahr 2011. Das Produkt wird entweder im zweiten oder dritten Quartal im simMarket veröffentlicht. Beim Klick auf das Bild könnt ihr die Unterschiede zwischen dem Default-Mesh im FSX, FS Global und Ultimate Africa X sehen.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die sollten lieber mal ein anständiges Landclass Produkt entwickeln. Wer will schon über Szenerie ohne Seen, Flüsse, Straßen usw fliegen; da bringt die Mesh auch nichts mehr.

Gibts doch schon: SceneryTech Landclass Afrika. Zusammen mit GEX Afrika und einem guten Mesh ist der Kontinent mittlerweile sehr ansehnlich.

Da muß man abwägen ob das wirklich eine Verbesserung ist. Kerzengerade Küstenlinien behebt es auch nicht.