Airline2Sim veröffentlicht kurzes Video

Airline2Sim arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung ihres ersten Flugtrainigvideos, dem Cadat Training für die Majastic Dash8 Q400. Ähnlich wie bei Angle of Attack unterrichten echte Piloten den interessierten Flusianer im richtigen Umgang mit dem Fluggerät und das vom Cadet Pilot über den First Officer bis hin zum Captain (so die Bezeichnungen der verschiedenen Trainingseinheiten).
Noch ist kein genauer Termin für die erste Unterrichtseinheit bekannt, jedoch veröffentlichte Airline2Sim eine kurze Szene aus dem Cadet Pilot Training mit dem Thema Sitzposition.

http://youtube.com/watch?v=EPR00-fxY3U&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DEPR00-fxY3U

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Verfolge den Aufbau ihrer Seite und den ein oder anderen Tipp, den sie schon gegeben haben mit großen Interesse – und es sieht wirklich vielversprechend aus.
Das 1. Training (Cadet) soll Ende Oktober oder Anfang November erscheinen – also “in the next weeks” wie’s heißt – das 2. (F/O) dann noch dieses Jahr im Dezember (alles schon aufgenommen, wird wohl gerade bearbeitet). Die wissen was sie tun (Videobearbeitung, Aufbau des Trainings usw). Wirklich klasse, das sowas für die Dash auf den Markt kommen wird 🙂