MegaSceneryEarth Belgien veröffentlicht!

mse_belgien

MegaSceneryEarth haben Belgien veröffentlicht. 9,2 GB groß ist der Download und enthält hochauflösende Luftbildtexturen für das gesamte Königreich. 3D-Objekte sind nicht enthalten, dafür aber Gewässer Gewässer. Wem der Download zu groß ist, kann auch zur separat erhältlichen Box greifen. Alles weitere hier.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Malcolm
Malcolm
10 Jahre zuvor

Da gab es mal von Waffleflight eine kostenlose Fototapete. Ich habe die auch installiert, aber fliegerisch das Land noch nicht erkundet. Ein Vergleichreview wäre interessant! Schönes WE!!!.

holger
holger
Beantworten  Malcolm
10 Jahre zuvor

Ich glaube nicht, dass sich die beiden Addons wahnsinnig unterscheiden werden. Luftbild ist Luftbild… Vielleicht differiert die Auflösung, mehr kann es aber nicht sein.

Frank
Frank
Beantworten  Malcolm
10 Jahre zuvor

Außerdem gibt es die Waffleflight Szenerie nicht mehr, seitdem Megaupload zu ist…