Airbus X Extended: Version 1.04 ist da!

aerosoft_a321

Aerosoft hat gestern die Version 1.04 für den Airbus X Extended veröffentlicht. Einen Überblick über die behobenen Fehler und andere Verbesserungen findet Ihr in diesem Changelog; die Neuigkeiten sind in roter Schrift. Kunden können die neue Version in ihrem Kundenkonto beim jeweiligen Download-Shop herunterladen.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ChrisS
ChrisS
11 Jahre zuvor

Der Airbus wird immer besser, wenn nur nicht die vereinzelten OOM’s selbst unter Win7 64Bit wären. Die durchaus auch speicherhungigen PMDG-Flieger laufen dagegen bei mir ohne Probleme (OOM’s) Hier ist leider immer noch nicht für eine zuverlässige Abhilfe gesorgt.

karsten
karsten
11 Jahre zuvor

Hallo ChrisS,

versuch es mal mit dem 4GB Patch:
http://www.ntcore.com/4gb_patch.php

OOM’s gibt es eigentlich heut zu Tage nicht mehr, wenn man 4GB oder mehr installiert hat. Der FSX selber hat noch mit der 2GB Grenze zu kämpfen.

Gruß
Karsten

Kai
Kai
11 Jahre zuvor

Hallo Karsten,
Und das tool funktioniert auch mit dem FSX?

Qowy
Qowy
Beantworten  Kai
11 Jahre zuvor

Das tool macht nicht anderes als die LAA flag (large adress aware flag) im header von exe Dateien zu setzen, funktioniert grundsätzlich also mit jedem windows Programm (ob es sinn macht zB. notepad.exe 4GB RAM zu erlauben ist eine andere frage 😉 )
PS: Das ganze bringt natürlich nur etwas wenn man ein 64bit Windows hat, ansonsten limitiert das OS

ChrisS
ChrisS
11 Jahre zuvor

Danke Karsten,

ich teste das ml aus. Sn meinem Win7 64Bit und 6GB Ram sollte es ja nicht gelegen haben.

Viele Grüße

Chris