AES 2.32 erschienen

Aes232Hagelte es in den vergangenen Monaten noch massive Kritik am Ausbleiben von AES Updates, dürften die Gemüter nun wieder besänftigt sein: AES 2.32 ist erschienen. Neue Features wurden der “AES Engine” zwar nicht hinzugefügt, aber 32 neue Airports! Darunter sind auch viele Freeware Szenerien, die nun unterstützt werden. Im AES Forum gibt’s die offizielle Info mit der Liste aller Änderungen und den Downloadlink für den Installer. Wer AES Credits benötigt, bekommt diese u.a. im simMarket

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo,

Freue mich zu lesen das neue Airports dazu gekommen sind. Nur sitze ich nun seit Monaten voller Vorfreude auf News bezüglich AES das es hier zu Weiterentwicklungen kommt. Ich würde mich sehr freuen mal zu erfahren auf welche neuen Entwicklungen sich die flusi Gemeinde freuen darf. Wo geht der weg hin mit aes? Ich Schätze die Arbeit von Oliver pabst sehr. Insofern wäre ich und einige andere sicherlich sehr gespannt!!!

Vielen Dank für diese neue Version, mit 32 zusätzlichen Flughäfen eine tolle Erweiterung…

…mich persönlich freut v.a. auch Kathmandu von Thai Creation (neben einigen anderen), wie gesagt klasse Arbeit von Oliver Pabst!

Besteht eigentlich Aussicht, dass AES zukünftig auch mit Prepar3D funktionieren wird?