Aerosoft – Diamond DA-20 Katana 4X – Preview Video

Der Entwickler Marcel Felde, der für Aerosoft die Diamond DA-20 Katana 4X entwickelt, hat auf Youtube ein Video veröffentlicht, welches den aktuellen Entwicklungsstand des Fliegers zeigt und einen guten Vorgeschmack auf das eigentliche Addon gibt.
Was im Video gut zu erkennen ist, sind die realistisch anmutenden Vibrationen, die man sowohl im Cockpit als auch in der Außenansicht, wahrnimmt
Alle weiteren Informationen findet ihr im Aerosoft-Forum hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=fAVjIS-oby8&feature=player_embedded

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das Video ist ein sehr anschaulicher Beweggrund, warum ich von 3D Cockpits im FS (noch) relativ wenig halte.

Kaum ist die Zoom-Stufe unter ~0,5 “schwimmen” die Gauges und die Beschriftung wirklich störend, bei fast jeder Entwicklung. (auch PMDG betroffen, die Duke von Realair ist eine angenehme Ausnahme von der ich mich überzeugen konnte und auch A2A scheint das zumindest von den Videos die ich kenne besser im Griff zu haben).

Bei anderen Simulationen (Black-shark, etc) ist das nie störend aufgefallen. Warum bekommt man das im FS nicht besser in den Griff?