So gut wie fertig: JennaSoft London Gatwick

Seit etwas mehr als zwei Jahren arbeitet das Team von JennaSoft an einer Prepar3D-Umsetzung des Flughafen Gatwick in London. Nun haben die Entwickler im Forum von iFlySimX eine letzte Protion Previews vor dem anstehenden Release hochgeladen. Die Nachtdarstellung ist fertiggestellt, man erkennt zahlreiche statische Flugzeuge und Terminaldetails. Ein genauer Zeitraum für die Veröffentlichung steht zwar noch nicht, lange wird der “kleine” Londoner Flughafen aber wohl nicht mehr auf sich warten lassen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Axel
Axel
4 Jahre zuvor

Da sieht man, wie manche Entwickler sich entwickeln, vergleicht man Lyon mit den Gatwick-Bildern.

pmb
pmb
4 Jahre zuvor

Gerade veröffentlicht. Ein Vergleich mit der UK2000-Version wäre natürlich interessant.