simFlight Kurznachrichten [Update]

AES 2.45a veröffentlicht +++ GAP 3 Bremen erhält P3d Update +++ B17, Globeswift GC1A und Grumman F3F von Aeroplane Heaven/Justflight im simMarket erhältlich +++ PRO ATC X Update 1.8.7.7 veröffentlicht +++ PMDG Realtime Updates nun gestartet – öfter mal das PMDG OC checken +++ Sound Paket für die Majestic Dash 8 +++ Vorschau und Features von Drzewicki Design Seattle +++ Bilder zu Drzewicki New York Airports X v2 +++ erste Vorschaubilder der PMDG DC-6 in P3D +++ MegaAirport EDDF bekommt Update 2.10 +++ Madeiras erstes Update +++ A2A Accusim Update 3_15_2017 +++ Aufgrund der großen Nachfrage, JustFlight baut PA-28R Turbo Arrow III/IV +++

22 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
skywalker
skywalker
7 Jahre zuvor

Also das Sound Paket von Immersive kann ich wärmstens empfehlen. Gerade einen Feierabendflug absolviert, das klingt jetzt richtig real! Danke dafür!

skywalker
skywalker
Beantworten  skywalker
7 Jahre zuvor

Vorallem beim touchdown, wenn man endlich mal weiß, dass man den Boden berührt. 5/5 Sterne!

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  skywalker
7 Jahre zuvor

Ich hab mir das Preview-Video angeschaut bzw. angehört. Beim Take-Off Roll musste ich stoppen. Ich sehe echt nicht ein was das bringen soll… Die Standard-Sounds von Majestic sind absolut fantastisch. Wozu brauche ich nun diese unrealistisch lauten Switch Sounds und das übertriebene Geklappere beim Take-Off Roll?
Das Geld kann man echt sinnvoller investieren…

Mats Mikkelsen
Mats Mikkelsen
Beantworten  skywalker
7 Jahre zuvor

Sehr geehrter skywalker,
hast Du Flugerfahrung im Cockpit einer Dash 8? Falls nicht, wie kannst Du dann schreiben, dass das “jetzt richtig real klingt”? Ich finde, dass Simulationspiloten manchmal über die Stränge schlagen und dann etwas anmaßend werden betreffend Aussagen über Realismus(sometimes they get a bit carried away. Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache).

skywalker
skywalker
Beantworten  Mats Mikkelsen
7 Jahre zuvor

Das ist meine subjektive Wahrnehmung. Meine Erfahrung im Cockpit der Dash, beschränkt sich auf Videos auf Youtube. Trotzdem finde ich die neuen Sounds besser als die alten. Keiner wird gezwungen 11 Euro zu investieren. Allerdings, mir zu unterstellen, dass ich über die Stränge schlag, weil ich ein Produkt gekauft hab, für gut befinde und mit meiner nicht relevanten Meinung kommentiere, ist dann doch unverschämt mein Lieber.

skywalker
skywalker
7 Jahre zuvor

So hat halt jeder seine eigene Meinung. ;-)Ich finds super!

Harald
Beantworten  skywalker
7 Jahre zuvor

Meinung und Real ist ein Unterschied

Christian
Christian
Beantworten  Harald
7 Jahre zuvor

Was genau soll einem das sagen ?

Harald
Beantworten  Christian
7 Jahre zuvor

dürfte doch wohl klar sein oder

Christian
Christian
Beantworten  Harald
7 Jahre zuvor

Ich nehme an, das soll heißen du bist der Meinung, dass die Sounds nicht realstisch klingen. Wobei ich aber auch keinen wesentlichen Unterscheid zur der Aussage von skywalker “So hat halt jeder seine eigene Meinung” feststellen kann.

Harald
Beantworten  Harald
7 Jahre zuvor

Ich meine damit den Unterschied zwischen real und mir gefällt es. Real ist mir lieber.

skywalker
skywalker
Beantworten  Harald
7 Jahre zuvor

“Real ist mir lieber” Genau Harald. So hat halt jeder seine eigene Meinung 😉

Will
Will
7 Jahre zuvor

Das Update für Frankfurt ist inzwischen released.

Reinhard
Reinhard
7 Jahre zuvor

Ich find die Standardsounds von MJC perfekt.

Hat so schon mehr Atmosphäre als eine Boeing oder ein Airbus.
Die Dash ist mMn. das letzte Flugzeug, das ein Soundupgrade braucht.

stemmeregger
stemmeregger
7 Jahre zuvor

Übrigens: EDDF Update 2.10 ist raus…

Axel
Axel
7 Jahre zuvor

Weiß jemand, was das letzte Update von ProATC neues bringt?

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Axel
7 Jahre zuvor

Version 1.8.7.7
– Requesting for different STAR/APP/Rwy works again

– Fixed displaying the direction to rwy/gate while taxiing

– PRO-ATC/X is now savings its state for the case of a CTD.
If it happens, PRO-ATC/X will let you click
‘Flight plan—>Load Last State After CTD’.
This menu item will not be available when terminating
a flight regularly.

– A bug on the PMDG-NGX generated flight plan is fixed.
This will lead to less heading corrections.

– Descents below published data(AIRAC) on some approaches
is fixed with this one.

Axel
Axel
Beantworten  Günter - simFlight
7 Jahre zuvor

Danke, das erspart mir die Registrierung in deren Forum!

Harald
7 Jahre zuvor

Hi
für die Personen die mich wegen Madeira hier kritisiert haben, brauche ich über das Update wohl nicht zu sagen. Kritik ist auch berechtigt! Trotzdem finde ich es gut das Aerosoft so schnell reagiert hat, denn sie Szenerie ist wirklich gut. Bitte nicht bei jeder Kritik rumkaspern.

Mario
Mario
7 Jahre zuvor

wo finde ich das update zu Frankfurt denn in meinem Kundenkonto hier auf simmarket finde ich das update nicht.
Danke

Opabst
Opabst
Beantworten  Mario
7 Jahre zuvor

Du solltest aber in deiner Order von MAF V2 (FSX/P3D Version) einen neuen Installer mit Version v2.10 finden.
Ein Updateinstaller gibt es nicht. MAF V2 (FS9) ist noch auf 2.09, da wirds bis Ende März dauern bis das AFCAD (Rest ist ja für FS9 nicht relvant) dort fertig ist.

Mario
Mario
7 Jahre zuvor

Danke