Weihnachtsgeschenk: කොළඹ – Colombo

Dank WhiteDotSim kann es für Prepar 3D-Piloten über Weihnachten in den Urlaub nach Sri Lanka gehen. Ihr jüngstes Werk, der Internationale Flughafen von Colombo ist nun als Freeware erhältlich. Über den Fortschritt ihres Projektes hatten die Entwickler regelmäßig im Forum von FSDeveloper berichtet. Guten Flug!

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick F
Patrick F
7 Jahre zuvor

Schön, dass es noch Menschen gibt, die an Freeware denken. Im Gegensatz zu mancher Firma (!), die gerade jetzt die Hand aufhält, statt sich bei den Simmern mal mit einer Freeware für ihre Treue zu bedanken !

Harald
Harald
7 Jahre zuvor

Patrick hast du sie schon runtergeladen?
Harald

Harald
Harald
7 Jahre zuvor

Ich frage deswegen, weil auf dem Link bei mir nichts kommt
Harald

David
David
Beantworten  Harald
7 Jahre zuvor

Bei mir klappts.

Oski
Oski
7 Jahre zuvor

Geh auf der Website zu diesem Link:

“You can find the most up-to-date version through this link:
goo.gl/m8AxY0”

Dieser führt dich auf die Google-Cloud, wo es ein *.rar-File zum Download gibt. Hat bei mir jedenfalls geklappt 🙂

Harald
Harald
Beantworten  Oski
7 Jahre zuvor

Danke
Harald