Freeware: Norman Manley International

Jamaika

Den guten Vorsätzen im neuen Jahr nachgehen und mehr Geld sparen? Aber eigentlich wär eine neue Destination für den Flusi dann doch schön… Kein Problem, dank Germone, der den Flughafen Norman Manley auf Jamaika als Freeware veröffentlicht hat! Den Download gibt´s via Dropbox und mehr Informationen im Forum von fsDeveloper.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
8 Jahre zuvor

Naja, vielleicht funktioniert der Dropbox Link dann ja irgendwann einmal. Im Moment tut er’s bei mir jedenfalls nicht. Oder gibt’s eine andere Quelle zum herunterladen (Entschuldigung, das sollte”downloaden” heissen…) Ich hab immer noch die Saumode, deutsche Wörter zu benutzen… 🙂

Sebi
Sebi
Beantworten  Oski
8 Jahre zuvor

Auf denen ihrer Website steht “New DL soon” 😉
http://rwy26.net46.net/#

Oski
Oski
Beantworten  Sebi
8 Jahre zuvor

Ok, danke für den Link. Ich werde mal ein Auge darauf halten.. 🙂

Sven
Sven
Beantworten  Oski
8 Jahre zuvor

Du meinst wahrscheinlich den „Verweis“ gell 😉

Oski
Oski
Beantworten  Sven
8 Jahre zuvor

Gut gebrüllt, Löwe … 😀 😀